Schützen Sie sich vor ungerechtfertigten Kündigungen

Der Kündigungsschutz ist heute wichtiger denn je. In Zeiten wirtschaftlicher Umbrüche ist es unerlässlich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz behalten. Denn Ihre Lebensexistenz soll dauerhaft aufrecht erhalten bleiben. Wir von der Anwaltskanzlei Reissig und Kollegen in Heilbronn stehen Ihnen auch in Neckarsulm und Weinsberg engagiert zur Seite!

Sie haben bereits eine Kündigung Ihres Arbeitsgebers erhalten? Nun heißt es schnell handeln! Rufen Sie uns noch heute an. Sie erhalten in arbeitsrechtlichen Fragen grundsätzlich kurzfristige Termine bei uns. Die Prüfung, ob eine Kündigung rechtswirksam ist, muss zeitnah erfolgen. Eine eventuelle Klage sollte innerhalb von drei Wochen gestellt und beim Arbeitsgericht eingereicht werden, um ein Verfahren gegen Ihren Arbeitgeber einzuleiten. Zuvor sind eine Vielzahl an Fragen zu klären. Welche Gründe lagen für die Kündigung vor, wurde die Kündigungsfrist eingehalten, unterliegen Sie dem gesetzlichen Kündigungsschutz bestimmter Gruppen? Beeinflusst die Kündigung nachfolgende Leistungen der Agentur für Arbeit? Diese Punkte müssen wir mit Ihnen erörtern, um zu erwägen, inwieweit eine Klage vor dem Arbeitsgericht Erfolg verspricht.

Ihre Anwaltskanzlei Reissig und Kollegen übernimmt sämtliche, erforderliche Schritte für Sie und leitet im Fall einer anfechtbaren Kündigung die Vertretung Ihrer Interessen vor Gericht an. Mit unserer jahrzehntelangen Fachkompetenz werden Sie zuverlässig vor Gericht von uns vertreten. Auch als Arbeitgeber sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Wir beraten Sie bei der Vorbereitung und dem Aussprechen einer Kündigung.

Vertrauen Sie den Spezialisten: Anwaltskanzlei Reissig und Kollegen in Heilbronn

Rechtsanwältin Heike Vogt und Rechtsanwalt Karl-Michael Reissig sind Ihre zuverlässigen Spezialisten im Bereich Kündigungsschutzverfahren, bei Aufhebungsverträgen, Abfindungsvereinbarungen und Abmahnungen. Durch stetige und regelmäßige Fortbildungen befinden wir uns immer auf dem neuesten Kenntnisstand der Rechtsprechung. Wir legen einen Schwerpunkt unserer rechtsanwaltlichen Tätigkeiten auf den Kündigungsschutz. Wir konnten daher in mehr als 20 Jahren des Bestehens unserer Anwaltskanzlei zahlreiche Mandate erfolgreich bearbeiten und gewinnen. Wir wissen, worauf es ankommt! Vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch mit uns. Wir vergeben kurzfristige Termine. Wenden Sie sich an unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter Tel. 07131/203 78 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.